Ein Ticket mit und ohne Rücksendung für die Migranten

image

In den letzten Dekaden sind Millionen von Einwanderern, die ihr Leben in großer Gefahr Riskieren und die nicht zurück zu ihren Familien und Freunden wieder zu sehen. Dies geschieht, konsequent in den armen Ländern, wie: Lateinamerika und Afrika, Zum Beispiel : Honduras, Guatemala, Nicaragua und El Salvador.

Ist viel Armut in der sie leben und erlebt wird,vielen von dieser Leute verstehe nicht das Risiko; um sein Leben zu verlieren in diese weg. Wie auch sich  mit “ Den Coyotes“ in Verbindung zu setzen und nicht sehen in die Wirklichkeit wie Gefährt ist. Das ist leider sehr viele Verzweiflung und das Ergebnis kann sehr schwere sein Können. Die sind menschlich, dass die Armut  in diesen Ländern sie zu viel betrifft, einige von die habe das Visum beantragen für die EE.UU rein zu kommen und leider waren abgelegen. dann habe die schwere Entscheidung  angenommen. In ein unbekanntes Land zu gehen um eine bessere Zukunft  für seine Familien. Deshalb  ist es ihn/en nicht wichtig, das Risiko zu nehmen und noch in “der Wüste“ oder ins Meer zu sterben oder in Mexiko den Zug nehmen und nennen sie “The Beast“ ist ein Transporte an der Größen Gefahr zu stürzen und das Leben zu Verlieren.

Traurig ist der Hinweg und oft wird das Schicksal nicht gewusst, das auf ihn wartet. Die schwere folgen nicht in die USA  darein zu gehen, die Illegal sind und die Strafe ist in Gefängnis zu befinden. Welche müssen Sie auch in ihre Länder zurückkehren und wieder zurück nochmal zu provieren, vielen von die sind in die Lage die Ihren Körper zu Austrocken werden.

Andere Gründe trifft man auch, dass der Dollar und die Euros, nachdem er das Geld durch die Bank sendet in: Money Gramm oder Western Union Vereinigung. In den Ursprungsländern ist die Änderung der Münze mehr, etwas in seinem Herkunftsland zu kaufen und aus der Armut die ihre Familien Leben raus zu machen. Es ist nicht so wichtig was von Arbeiten werde woanders oder essen Müll, das essen Kommt von die Menschen in die Müll werfen. Oder gar nicht zu essen.

Was machen unsere Staaten, im Hinblick! Was in ihrem Land geschieht? Klar ist, dass die Deportation Vergrößert wird.

Laut die Studien von Global Search -Netzwerk, das nicht beschreiben kann die genaue Situation wie die Erhöhung der 52.000 Kindern in den verschiedenen Ländern stark fortschreitet. Wie die auch in der Statistik von http://www. migrationpolicy. org befinden, wie viel ist das Wachstum der Armut in diesen Ländern,  noch in der Schutz ins Meer und Gebiets –Wanderung. Es wäre sehr gut, um die Situation von Migranten international analysieren mit neue Perspektiven anzuschauen für einen Verbesserung für diese Ländern und die Menschen.

Carmen Aguilera García

Advertisements
Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s