Die neue Zuwanderung Statistik in Deutschland

imageAlle sind ZuwanderernTodos somos inmigrantes

Dieses Jahr ist die Einwanderung mehr als das vorige Jahr, als ergeben, nach der Einwanderungsstatistik in Deutschland, nach der ersten Mitte des Jahres 2014 hinausgetragen. In die Bundesministerium für Deutsche Statistik (Destatis) Durch den Beauftragten Martin Conrad bewertet war.

Pasaporte AlemanSowie Paar Länder die in Kriegszustand, im Falle des Syriens, das sich im Augenblick in Bürgerkrieg befindet und das Bitten für politisches Asyl von( + 242 %) in 22. 000 Personen erreicht Nach „Der neuen Pressemitteilung  “ an der 19.02. 2015 zeigen sie dem Ergebnis der Deutsche Statistik, dass es einen Eintritt 667. 000 Personen gibt, dass Vergrößerter in der Bevölkerung von Deutschland. Das bedeutet, dass sie zu 112. 000 mehr als die Mitte des ersten Jahres 2013 in Höhe von, (+ 20 %), dass das vorige Jahr, das sind noch 206. 000 das Ergebnis des Zuwanderung  Barometer, 240. 000 in deutscher Bevölkerung erhöht hat.

Sowie 110. 000 Personen haben die ausländischer Staatsangehörigkeit und die Nummer von Deutschen, die nach Deutschland Eingetreten sind, ist in Höhe von 56. 000. In anderen Fällen Länder, die der Europäischen Union nicht gehören als: Bosnien und Herzegowina sind (+ 71 %) Sowie von Serbien (+ 60 %)Wonach man in der Pressemitteilung sehen kann, er ist, dass die Mehrheit zur Europäischen Union (85 %) gehört. in denen erstens ist Rumänien mit 98. 000, Polen 96. 000, Bulgarien mit 38.000 und Kroatien (+ 202 % von 21 000 ausländischen Personen) in Verfolgung des Jahres 2013 trifft. In anderen Fällen als Bulgarien und Rumänien Kann die Ursache und Arbeitnehmerfreizügigkeit die gesehen werden.

Wir können bewerten, und gegenüber den Standpunkten in der europäischen Zone ansehen, wie er die Finanzen und die Schuldenkrisen betroffen hat, die in den Ländern des Süden und des Osten  von Europa betreffen. Wie die Betroffene Länder in 2009 als Spanien und Griechenland gesehen haben. Im Falle des Italien, das jedoch immer noch das Problem der Krise und der Finanzierung vermehrt ist. In vielen Fällen kann man die Unbeständigkeit sehen, die sich wieder durch die Arbeitslosigkeit Krise befindet, wie man bewerten und beobachten kann, dass die Mehrheit zu seinem Herkunftsland zurückkehrt. Deutschland, aus persönlichen Gründen oder durch die Festigkeit lassend, die sein Herkunftsland aktuell trifft.

Im Falle der Einwanderung besteht darin, er neue Ideen und Verbesserungsvollendungen des Staates und für die Einwanderer auszuarbeiten, als das Positive sehen, was uns hilft und uns die Einwanderer Deutschland bringt. Nicht nur von vom Wirtschaftlichen Eintritt, sondern auch von der Sozialen und Kulturellen Bereicherung aktuell sprechen, in der wir leben.

Carmen Aguilera García

Advertisements
Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s