Ein guter und ein großes politisches Mitglied Sebastian Kurz

image

Sebastian Kurz, Außenminister und Politiker von ÖVP in Österreich.

 

Heute ist ein authentischer Politiker des Herzens international sehr schwer zu treffen. Ein Politiker, der versteht, was in die Gesellschaft passiert und  Weltweite über  Integration eine wichtige Rolle spielt. Weil er kennt sich sehr gut in Integrationspolitik und als  politisches Mitglied auch in multinationalem Gehilfen in Rechtswirkung und Begriffsvermögen nicht nur jener ist, er hat sehr vielen Interesse in die Sicherheit, Integration und eine bessere International Beziehung in die Politische Gesellschaft , der ist ein Menschen die  sich Selbst interessiert er in eine bessere Lösung;  dass er in eine Interkulturell Wohlstand in die Entwicklung Länder Interessiert, auf eine bessere Integration in die Gesellschaft sehen kann in der wir leben.

Wir sollten bessere zu verstehen die Multikulturell Entwicklung abkommen und zukünftigen Erklärung Form in der Politik Grundlage der International und National Beziehung zu begründen. Sowie das Recht lagen, das ist der Fall von Sebastian Kurz, er denkt nicht zweimal jemand andere die helfen Bitte zu unterstützen und in die internationaler Einkunft in einem Land die helfen braucht in Entwicklungspolitik oder in anderen Ländern in Politischen Problemen zu helfen. Der in den Fällen der 43 verschwundenen Studenten in Mexiko und mit Respekt zum Journalisten in Honduras war., in diesem Brief bezieht sich, den Österreich mit der Identifizierung der Körper der 43 Studenten die waren in die vergangenen Jahr verschwunden in Mexiko und für die Identifizierung in der Forschung und Ermittlung die  DNA in diesem grausamen Verbrechen hat Österreich, Mexiko geholfen. Ohne zweifellos hat der Außenminister Sebastian Kurz unterschützen und Österreich sollten  glücklich sein so ein gute Minister zu haben, der ist Außenminister und Vertreter der Politischen Partei des OEVP (ÖVP von Österreich), der wirklich weiß ganz genau, was ist ganz wichtig in die kulturelle Integrationspolitik ist und internationale Kooperation für eine bessere Zukunft.

Noch einmal zeigt er, was eine Authentische Integration ist und eine Multinationale Vorstellung hilft. Er ist eine sehr guter Politiker, wer von allem tut er damit sein Land für eine Soziales strukturelle Verbesserung in ob Glanz einer guten Integration  und Übereinkünfte  eingliederte. Zeigend, dass eine Integration in der ganzen Welt und kulturell existieren kann, der in Verstaatlichung, menschliche  Begriffe mögen und in eine diplomatische Form auf dem internationalen Niveau vorgestellt wird. In der er einen“ Integration Politiker, klug und gutes politische Mitglied genannt worden ist“. Er ist ein Politiker mit einem großen Charisma und charmant, er hat  eine menschlichen Potenzial in die Internationalen Bereich, für die Verbesserung der schleifen der Wohltat seines Landes und in Multinationalen Beziehung mit einen anderen Ländern Zusammenarbeiten.

Ein Hohes Anzeichen auf der Politischen und sozialen Integration in Österreich ist. In der Sozial Gesellschaft besser zu verstehen, wo wir leben, er ist ein sehr guten Menschen und Politiker Komprimierbar. Er ist ein fantastischer Politiker.

Carmen Aguillera García

Advertisements
Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s