Migrationspolitik und Einwanderungspolitik

imageimageimage

Migrationspolitik International ist eine frage,die Täglich ist,sich oft,wie die „Strategien“ für eine bessere Entwicklung in verschiedenen Faktoren zu entwickeln? Es Egal in Welche Sprache ist: Immigration Policy( Englisch) oder Einwanderungspolitik( Deutsch). Die Wahrheit ist, dass es ein sehr Interessantes Thema, das für ein zustand super wichtig sein Sollte.

Aber oft Wir Sehen uns nur über das, was wir haben zu betrachten. Wenn das Soziale System, Infrastruktur,Sicherheit und Bildung spielt eine Wichtige Rolle  bei der Super Einwanderungspolitik, wir sind in der Lage zu verstehen und wirklich sehen, was passiert?Oder besser Entwickeln Strategien?

Diese Bilder sind Komponieren, in dem  „NEW YORK TIMES“ und der Herr Percy Francisco.  Ja, sie gut aussehen sind menschliche wie uns alles. Die Umstände des Schicksals, die in Ihrem persönlichen Leben betroffen sind. In diesem Fall ein Land Illegal rein zu kommen, werde eine geringfügige müssen eingesperrt werden, sind Fotos, die meine Herz bricht. In dem viele Länder haben Einwanderungsproblem an verschiedenen Geografischen Standorten Weltweit, nicht nur um die Einwanderung rein in einen Land, sondern der Integration dieser Migranten bekommen. Die von der Alternative, die sie haben oder zu dem Zeitpunkt, das ist Land in die rein gegeben verschieden Optionen. Vielen wie dem: Sind aus Latino Amerika, Aus Europa im Falle von Arbeitslosigkeit, in andere Länder auszuwandern und Ließ seine Familie und andere alte Arbeit, und dass die Finanzielle Unterstützung nicht die Gesellschaft, in der sie leben, zu erreichen.

Wir können verstehen uns, dass die dinge nicht einfach für diesen Menschen  sind oder für uns wäre!! In die Moment gibt es viel von die Arbeitslosigkeit Krise und Migration laut Statistik aus Spanien im Jahr 2013 die Bevölkerung um 118.238 Menschen Verringert und die zahl der Ausländer, sank um 4% aufgrund von Auswanderung. Die Statistik der 1 Juli 2014,die von 48.146 verringert und die zahl der Ausländer unter 3% nämlich 1% Weniger als letzte Jahr.

In Deutschland 2013 sind 437.000 Menschen, bisher gibt es keine aktuellen zähl. Von Martin Conrad Mitarbeiter  DESTATIS( DESTATIS Stadistische Bundesamt).

In USA 2013  the Current International Migration Share of Total Polulation is  45.785.000 by Migration Policy(In die USA im Jahr 2013 der aktuelle Anteil ausländischer Bevölkerung von 45.875.000 ) Nach Einwanderungspolitik .org, ( Migration Policy.org) für das Jahr 2015 geschätzt werden 4,5% 52.776.000 nämlich.

Sie Kommen in das Land, um die Sprache zu lernen, versuchen die Kultur kenne zulernen und in die Gesellschaft in die anderen Ländern zu verstehen und Integrieren. Jeder hat eine andere Art zu denken, aber am Ende ist menschlich wie die anderen. Wie die andere wollen nicht das Land  verlassen, in dem mit dem Kulturen total Sozialisieren, weil sie fühlen sie einteil selbst von ihre neue Heimat, die Träumen mit etwas zu verbessern in seinem Leben, die gleiche Möglichkeit wie in seiner Heimat zu haben und andere finden die Liebe und paar andere einen schönen Freundschaft. Vielen von diese Mensche wollte nur “ eine neue Chance“ zu bekommen und eine neue Horizont zu schauen mit neuen Perspektiven, die wünschen noch extra eine neue Hoffnung mit  dem blick auf eine besseres Leben in diesen Länder sein.

In der nur wollen, dass sie besser behandelt werden.

Carmen Aguilera García

Advertisements
Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s