Warum verletzest du mich Mexiko?

Warum verletzest du  mich Mexiko?, Es war eine Demonstration einer Gruppe von Mexikanern in Bonn, Deutschland, die von der „43 Studenten Ayotzinapa“ Mexiko, zu ersten waren entführt und von der Polizei getötet wurde, nach jüngsten Berichten von Done Vergangenheit Berichtet Oktober in Mexiko
IMG_0701-0.JPG In Demonstration wird die Bundesregierung  aufgefordert, die deutsche Bundeskanzlerin Merkel und auch das Hinzufügen der UNO in Deutschland. Mehr Schutz für die Menschen in Mexiko, mehr Sicherheit, mehr Gerechtigkeit und Frieden.

Sie wollen den Rücktritt des mexikanischen Präsidenten Enrique Peña Nieto. In der letzten Zeit sind über 24.500 Menschen in Mexiko verschwunden. Die Frage ist, wo sind diese die Menschen? Das ist, warum das mexikanische Volk sagen Mexiko Wach auf, Mexico du bist nicht „Allein“.  Diesen paar  Worte  waren auch Zum Beispiel: Mexiko weint ( México Llora ) oder, es tut mir weh Mexiko( me duele México). Oft ist es sehr schwierig, in Mexiko oder in den zentralamerikanischen Ländern und  Südamerika leben.

Wo Politik und die Polizei korrupt sind…. Das Problem ist, wer ist die nächste? Entführt und vergewaltigt wird? Vielen Menschen haben Angst  und die liegen unter Schmerzen, in diesem unsicheren geschieht leben. Es Kann passiert bei ein Bruder, ein Sohn oder Bekannten, der sie vielleicht nicht kennen, oder den Sie mögen, aber dennoch die ist ein Mensch.


IMG_0698

Deshalb sendet diese Meldung an die Bundeskanzlerin Merkel und UNO in Bonn

Seit dem 11. September 2001 haben in die internationale Sicherheit durch terroristische Gruppen weltweit versprochen und gesprochen. Aber wenn ich über Sicherheit rede sind auch sowie, in mittelamerikanischen Ländern auch die Fragen und werden Nachfrage. Apropos Kriminalität und die Unsicherheit (Menschliche Sicherheit ist, das wird angefordert). Das andere Problem ist, dass keine mehr in die Politik und die Polizei Vertraut.

 IMG_0702„Es tut mir sehr weh Mexiko, Me duele Méxiko“ und “Ich bin schon müde, Ya me Canse Mexico“ „Merkel tut etwas”. (Merkel has algo)

„Keine Schmerzen mehr“

„Erfüllen Versprechen Zustand“

„Kein Korruption mehr“

„Achtung in der Menschenrechte“

Paz, seguridad und igualdad, „Frieden und Sicherheit Gerechtigkeit“

 

Wir sollten uns besser fragen, vielen Menschen Leben unter Armut und Jede von dieser Menschen haben einen Traum gehabt und Leider diesen Traum werde nicht mehr möglich.

Wir haben das Recht zu leben und in Frieden leben.

Advertisements
Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s